Gebäudebrand in Nordhausen
175 Views

Am Samstag den 22.08.2020 um ca. 21 Uhr wurden die Berufsfeuerwehr Nordhausen und die Freiwilligen Feuerwehren aus

Nordhausen Mitte, Sundhausen und Bielen zu einen Großbrand in der Grimmelallee gerufen.

Beim eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude schon in Vollbrand Rund 40 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr

und der Freiwilligen Feuerwehren waren im Einsatz.

Da die Rauchentwicklung sehr groß war wurden mehr als 10 Trupps unter Atemschutz benötig.

Verletzt wurde niemand auch aus der Nachbarschaft wurde nix beschädigt.

Die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache.


 

Wachen:

BF Nordhausen, FF Nordhausen Mitte, FF Sundhausen, FF Bielen, RD Nordhausen, Polizei Nordhausen

 


 

gebaeudebrand-1-1

 

 gebaeudebrand-2

 

gebaeudebrand-3

 

gebaeudebrand-4

 

gebaeudebrand-5

 

gebaeudebrand-6-1

 

gebaeudebrand-7

 

gebaeudebrand-8

 

gebaeudebrand-9 

 

gebaeudebrand-10 

 

© Bilder von Grisus_Einsatzfahrten

 


© Einsatzkräfte in Thüringen

 

Autor: Grisus_Einsatzfahrten

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Einsatzkräfte in Thüringen