Vierzehn Unwettereinsätze in Ilfeld
30 Views

Am 17.06 um 11:20 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren von Ilfeld und Niedersachswerfen zu mehreren Unwettereinsätzen gerufen. Da es einfach zu viele Einsatzstellen waren, wurden die Feuerwehren aus Neustadt/Osterode und Harzungen nachalarmiert. Betroffen waren mehrere Keller, darunter auch der einer Schule wo das Wasser bis zu 1,20 Meter hoch stand.

 


 

Wachen:

FF Ilfeld, FF Niedersachswerfen, FF Neustadt/Osterode, FF Harzungen

 


 

  1-fertig

 

2-fertig-1

 

3-fertig

 

4-fertig

 

 5-fertig

 

 6-fertig

 

7-fertig 

 

© Bilder von Grisus_Einsatzfahrten

 


© Einsatzkräfte in Thüringen

 

Autor: Grisus_Einsatzfahrten

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden