Brand einer Schleifmaschine in Heringen/Helme
52 Views

Am 12.06 um ca. 19:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren von Uthleben und Heringen/Helme zu einen Brand einer Schleifmaschine alarmiert. Glühende Spähne waren Auslöser des Brandes in der Maschine, wo sich ein Filter befand und dieser fing Feuer. Drei Mitarbeiter von der Firma hatten versucht den Brand zu löschen, doch ohne Erfolg. Die drei Mitarbeiter wurden zur Untersuchung auf Rauchgasintoxikation ins nächstgelegenste Krankenhaus gebracht.

 


 

Wachen:

FF Uthleben, FF Heringen/Helme, PI Nordhausen, Rettungsdienst Nordhausen

 


 

 

berichtfoto1

 

berichtfoto2

  

 berichtfoto4

 

 berichtfoto3

 

 berichtfoto5

 

© Bilder von Grisus_Einsatzfahrten

 


© Einsatzkräfte in Thüringen

 

Autor: Grisus_Einsatzfahrten

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden